Lesung von und mit Dr. Stefanie Köttl-Brodmann

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Stefanie Brodmann

Stadtgemeinde Schwanenstadt / MK

Eine Seelenreise zu dir

Im Frühling dürfen wir noch eine besonders inspirierende "blühende" Lektüre vorstellen:

Dr. Stefanie Köttl-Brodmann, die seit einigen Jahren hier in Schwanenstadt wohnt, ist promovierte Soziologin und Ökonomin. Seit fast 15 Jahren arbeitet sie in ihrem Traumjob bei der Weltbank in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und verkörperte dabei lange Zeit die „Woman can have it all“- Mentalität. Ihr Versuch, alles zu haben, war erfolgreich, aber sie brannte aus und ihre Leidenschaft verblühte. Passion Writing half ihr, ihre Lebenslust wiederzuentdecken. Nun ist sie Schreibtrainerin und Expertin für intuitiv-kreatives und autobiographisches Schreiben und unterstützt in ihren Writing Flow Circles und Schreibworkshops Menschen darin, ihre innere Stimme wieder zu finden und sich neu zu entdecken. Für Stefanie Köttl-Brodmann ist Schreiben heute ein kraftvolles Werkzeug für Selbstfürsorge und persönliche Entfaltung.

Im Dezember 2023 veröffentlichte sie ihr Buch: Frauen, die schreiben, blühen auf: Mit 23 Schreibinspirationen für eine Reise zu dir. 


Am 2. April um 19.30 Uhr wird sie ihr Buch in einer Lesung im Pfarrzentrum St. Michael vorstellen und dabei ihre Erfahrungen mit uns teilen.

 

 

Termin
OrtPfarrzentrum St. Michael
Traunfallgasse 4
4690 Schwanenstadt
VeranstaltungsstättePfarrzentrum

Termine als iCal-Datei downloaden

wegfinder