Seniorentag 2024

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

eine große Gruppe von Menschen, die an Tischen in einem großen Raum sitzen


Der Seniorentag in Schwanenstadt im Gasthaus Gruber war wieder ein geselliger Treffpunkt bei Kaffee und Kuchen sowie einer kleinen Jause für die ältere Generation. 

Eingeladen waren die Jahrgänge 1949 und älter. Die Kinder vom Schülerhort waren für die musikalische Umrahmung zuständig und sorgten mit einem selber einstudierten Tanz für tolle Stimmung. Die beiden Pfarrer Mag. Helmut Part und Mag. Matthias Bukovics brachten Impulse zum Sommer und zu kleinen Dingen, die uns zufrieden machen.

„Kleinigkeiten im Leben ersetzen uns die großen Ereignisse. Das ist ihr Wert, wenn man ihn begreift.“ (Peter Altenberg) 

eine Gruppe von Kindern, die in einem Raum stehen

04.07.2024